Table4u

TV-Schrank ZOSKA - 180 cm

€639,00 €799,00
Farbe: Bernstein

Wenn Sie nach einem Fernsehschrank suchen, in dem sogar ein 60-Zoll-Fernseher und große Lautsprecher problemlos Platz finden, ist das Modell ZOSKA aus der Warsaw-Kollektion eine ausgezeichnete Wahl! Das Möbelstück ist 180 cm breit, 50 cm hoch und 40 cm tief und wurde speziell für die Aufstellung in einem Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Büro entworfen. Der Schrank ist handgefertigt aus massivem indischem Mango- oder Palisanderholz, ausgestattet mit zwei Regalen in der Mitte und zwei geräumigen Schubladen, was ihn zu einer idealen Ergänzung für Industrie- oder Vintage-Inneneinrichtungen macht. Funktionale Möbel mit ihrem einzigartigen Maserungsmuster und der handgefertigten Herstellung werden eine einzigartige Ergänzung für Ihren Wohnraum sein.
Der Fernsehschrank ZOSKA spiegelt perfekt die Stile Retro, PRL, Vintage und Modern Classic wider. In unserem Shop können Sie ihn auch in anderen Größen (bis zu 4 verschiedene Breiten) bestellen. Darüber hinaus verfügt das Modell über zwei geräumige Schubladen an den Seiten und zwei Regale in der Mitte. Es verfügt über eine breite und ausreichend tiefe Oberseite, sodass Sie sogar einen 60-Zoll-Fernseher und große Lautsprecher darauf platzieren können. Die schrägen Beine und abgerundeten Ecken ergänzen den Fernsehschrank ZOSKA perfekt. Das Möbelstück wird nicht nur für Fernseher, sondern auch für alle anderen flachen AV-Geräte empfohlen.
Alle unsere Möbel werden in Handarbeit aus Naturholz gefertigt. Die Maserung und der Farbton jedes Möbelstücks sind einzigartig und können von den Abbildungen abweichen. Äste, Astlücken, lokale Risse, Abschürfungen oder Unregelmäßigkeiten sind das Ergebnis der Handarbeit aus Naturmaterialien und stellen keinen Produktmangel dar.
Bei den angegebenen Möbelmaßen gilt eine Toleranz von +- 3%.
Erfahren Sie hier mehr über die Eigenschaften unserer Naturholzprodukte.
Um seine Eigenschaften und sein einzigartiges Aussehen zu behalten, benötigt Naturholz Pflege – erfahren Sie mehr.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Table4u

TV Cabinet ZOSKA - 180 cm

€799,00
Color: Amber

If you are looking for a TV Cabinet that can easily accommodate even a 60-inch TV and large speakers, then the ZOSKA model from the Warsaw collection will be an excellent choice! The furniture is 180 cm wide, 50 cm high, and 40 cm deep and has been designed specifically for placement in a bedroom, living room, or office. The cabinet is handcrafted from solid Indian mango or Indian rosewood, equipped with two shelves in the middle and two spacious drawers, making it an ideal addition to industrial or vintage interiors. Functional furniture, with its unique grain pattern and handmade production, will be a unique addition to your home space.
The ZOSKA TV Cabinet perfectly reflects retro, PRL, vintage, and modern classic styles. In our store, you can also order it in other sizes (up to 4 different widths). Furthermore, the model comes with two spacious drawers on the sides and two shelves in the middle. It features a wide and sufficiently deep top, allowing you to place even a 60-inch TV and large speakers on it. The slanted legs and rounded corner finishes are the perfect complement to the ZOSKA TV Cabinet. The furniture is recommended not only for TVs but also for all other flat AV equipment.
All our furniture is handcrafted from natural wood. The grain pattern and shade of each piece are unique and may differ from those shown in the pictures. Knots, gaps from knots, local cracks, abrasions, or irregularities are the result of manual work using natural materials and do not constitute a product defect.
For the given furniture dimensions, a tolerance of +- 3% applies.
Learn more about the characteristics of our natural wood products - read here.
To maintain its properties and unique appearance, natural wood requires care - learn more.

You may also like

Recently viewed