Woodive

LAVAL NORD - Schrank

€199,00 €219,00

Tisch und Regal aus Massivholz in einem. Außergewöhnliches Möbelstück aus hochwertigem massivem Eichenholz für die horizontale Verwendung als Tisch und die vertikale Verwendung als Schrank oder Regal Dieses einzigartige und funktionelle Möbelstück ist perfekt für jeden Raum und wird dessen einzigartige Dekoration sein.

Laval kann als Nachttisch, als niedriges Regal für Bücher, CDs oder Blumen, aber auch als Couch- oder RTV-Tisch verwendet werden. Das ideale Möbelstück für alle, die ein einzigartiges Design, Schlichtheit und Vielseitigkeit zu schätzen wissen. Es wird auch Liebhabern der warmen und natürlichen Atmosphäre klassischer Innenräume oder im Japandi Stil gefallen. Hervorragende Qualität, Funktionalität und Liebe zum Detail sind die Hauptvorteile des LAVAL Schranks/Tischs.

Neben den ausgewogenen Proportionen und der ungewöhnlichen Form vermittelt LAVAL dem Benutzer das Gefühl, natürliches Holz durch seine natürliche Oberfläche zu erleben.

Die wichtigsten Merkmale von LAVAL:

Material: Natur-Eichenholz, geölt

  • versteckte Schrauben oder Befestigungen

  • Farben: natürliche Eiche Natur

  • einfache, aber elegante Form

  • Stabilität und hohe Verarbeitungsqualität

  • die Möbel werden vollständig montiert geliefert

  • reinigung: mit feuchten Möbeltüchern.

Laval gibt es in zwei Größen und Formen: Abmessungen der Variante NORD: 33 cm Breite, 55 cm Höhe und 30 cm Tiefe Abmessungen der Variante SUD: 40 cm Breite, 40 cm Höhe und 30 cm Tiefe Woodive Möbel werden nicht aus Laminat oder Furnier hergestellt, sondern aus echter massiver Eiche.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Woodive

LAVAL NORD - Cabinet

€199,00 €219,00

Table and solid wood bookcase in one. Exceptional piece of furniture made of top quality solid oak wood for horizontal use as a table and vertical use as a cabinet or bookcase This unique and functional piece of furniture is perfect for any room and will become its unique decoration.

Laval can be used as a bedside table, a low bookcase for books, records or flowers, as well as a coffee table or RTV. The ideal piece of furniture for anyone who appreciates a unique look, simplicity and versatility. It is also sure to please lovers of the warm and natural atmosphere of classic interiors ora Japandi style. Excellent quality, functionality and attention to detail are the main advantages of the LAVAL cabinet/table.

In addition to its balanced proportions, unusual silhouette, LAVAL gives the user the pleasure of experiencing natural wood through its natural finish.

Key features of LAVAL:

Material: natural oak wood, oiled

  • no visible screws or fixings
  • colours: natural oak,
  • a simple yet elegant form
  • stability and high quality of construction
  • furniture arrives fully assembled at the customer's premises

Cleaning: wet - with damp furniture cloths.

Laval comes in two sizes and shapes: Dimensions of “NORD” variant: 33 cm width, 55 cm height and 30 depth Dimensions of “SUD” variant: 40 cm width, 40 cm height and 30 depth Woodive furniture is not made of laminate or veneer, but of real solid oak.

You may also like

Recently viewed